Am Donnerstag, den 31. Oktober 2024, feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum in der Auferstehungskirche Bebra. Um 19.00 Uhr laden wir alle Gemeindemitglieder und Interessierten zu einem musikalischen Kirchenkreisgottesdienst ein, der anlässlich des 500-jährigen Bestehens des evangelischen Gesangbuchs stattfindet. Dieses bedeutende Ereignis würdigt nicht nur die lange Tradition des Gesangs in der evangelischen Kirche, sondern auch die vielen Lieder, die Generationen von Gläubigen begleitet und inspiriert haben. Während des Gottesdienstes erwarten Sie nicht nur festliche Musik, sondern auch spannende Beiträge zur Geschichte des Gesangbuchs und seinen tiefen Einfluss auf die evangelische Kultur. Unser Chor und verschiedene Musikgruppen aus der Gemeinde werden die Feierlichkeiten musikalisch umrahmen und einige der beliebtesten Lieder zum Besten geben. Nutzen Sie die Gelegenheit, gemeinsam mit uns auf die Tradition des evangelischen Gesangbuchs zurückzublicken und den gemeinsamen Glauben zu feiern. Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein und auf einen Abend voller Inspiration, Freude und Gemeinschaft. Merken Sie sich das Datum vor und seien Sie Teil dieses einzigartigen Festes in der Auferstehungskirche Bebra. Gemeinsam lassen wir die frühere Zeit lebendig werden und feiern die Musik, die unser Glaubensleben so nachhaltig prägt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu singen und zu beten. Lassen Sie sich diesen besonderen Anlass nicht entgehen!