Evangelische Kirchengemeinde Bebra

Erleben Sie die Interkulturelle Woche Bebra!

Vom 15. bis 29. September 2024 lädt die Stadt Bebra zur Interkulturellen Woche ein. Freuen Sie sich auf zwei Wochen voller spannender Veranstaltungen, die die kulturelle Vielfalt feiern und den Gemeinschaftssinn stärken.

Programm-Highlights:

• Eröffnungsgottesdienst: Am 21. September um 12:00 Uhr in St. Anna im Pfarrhof.
  • Präsentationen: Informative Vorträge zu Gesundheit und Integration, organisiert von Netzwerk Osthessen.
  • Lesung: Treffen Sie die bekannte Autorin Gudrun Pausewang am 23. September in der Buchhandlung Biber & Butzemann.
  • Konzert: Genießen Sie die bezaubernden Klänge des Ensemble Esperanza am 29. September im Bürgerhaus Weiterode.
  • Gemeinsam – Widerstand trotzt Einsamkeit: Am 16. September von 17:00 bis 19:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.
  • Integrations-Kommission und Sport-Coach der Stadt Bebra: Am 19. September von 16:00 bis 18:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.
  • Internationales Frauenfrühstück: Am 20. September von 09:30 bis 11:30 Uhr im Backhaus an der Kreuzung Pfarrstraße/Im Bilder.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um verschiedene Kulturen kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen. Die Interkulturelle Woche Bebra bietet für jeden etwas – von inspirierenden Vorträgen und Lesungen bis hin zu musikalischen Highlights.

Markieren Sie sich die Termine im Kalender und seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!