Wir feiern ein ganz besonderes Jubiläum – 10 Jahre Krabbelgruppen mit Andrea und Anja. Am Samstag, den 12. Oktober 2024, um 14.00 Uhr laden wir alle ehemaligen Krabbelkinder und deren Familien herzlich zu einem großen Wiedersehen im Gemeindehaus ein. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, alte Freunde wiederzutreffen, schöne Erinnerungen auszutauschen und zu erleben, wie unsere kleinen Krabbelkinder gewachsen sind. Für unser Fest suchen wir noch Beiträge für ein leckeres Kuchenbuffet. Wir freuen uns über jeden leckeren Kuchen, den Sie mitbringen können. Ihre süßen Köstlichkeiten werden dazu beitragen, dass unser Nachmittag zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Bitte melden Sie sich im Vorfeld an, entweder direkt bei Andrea oder im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 06622 2317. Ihre Anmeldung hilft uns bei der Planung und Organisation dieses besonderen Events. Wir freuen uns auf einen fröhlichen Nachmittag voller Erinnerungen, Lachen und gemeinsamen Erlebnissen. Kommen Sie vorbei und feiern Sie mit uns!