Wir laden Sie herzlich zu einem alpenländischen Adventskonzert am 17. Dezember 2023 um 16 Uhr in der Evangelischen Auferstehungskirche Bebra ein. Freuen Sie sich auf ein einzigartiges musikalisches Erlebnis mit mitwirkenden Künstlern wie der Alphorngruppe Kohlhausen, dem Eisenbahnchor Germania Bebra e.V., dem Gemischten Chor 1923 Iba und dem Männergesangverein 1865 Iba. Begleitet werden sie von Martina Freitag an der Kirchenorgel sowie den Pfarrern Christoph Brunhorn und Martin Schacht. Die Moderation übernimmt Günther Kinscher. Der Eintritt ist frei, jedoch freuen wir uns über Ihre freiwillige Spende. Tauchen Sie ein in die wunderbare Atmosphäre der Weihnachtszeit und erleben Sie mit uns ein besinnliches Konzert.