Familienandacht – Ein Moment der Besinnung und Gemeinschaft

Herzlich Willkommen zur Familienandacht am Karfreitag!
Inmitten der Hektik des Alltags laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit euren Lieben den Kreuzweg für Groß und Klein zu erleben. Lasst uns gemeinsam überlegen, was mit Jesus an diesem besonderen Tag geschehen ist und was wir an Ostern feiern.

Der Karfreitag ist ein Tag, der uns dazu einlädt, innezuhalten und über die Bedeutung des Kreuzes nachzudenken. Es erinnert uns daran, wie Jesus sein Leben für uns opferte, um uns von unseren Sünden zu erlösen. Doch was bedeutet das für uns heute? Wie können wir diese Botschaft in unserem eigenen Leben zum Ausdruck bringen?

Kommt mit uns auf eine spirituelle Reise, bei der wir gemeinsam diesen Fragen auf die Spur kommen. Wir treffen uns am 29.03.2024 um 10.00 Uhr in der Kirche St. Marien in Bebra, in der Lindenallee 5-7.

Die Familienandacht wird von der Pfarrei St. Franziskus organisiert und ist offen für alle, die an einem Moment der Besinnung und Gemeinschaft teilhaben möchten.

Also lasst uns gemeinsam den Karfreitag mit einer Familienandacht voller Bedeutung und Ruhe beginnen. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen!

Karfreitag | 29.03.2024 | 10.00 Uhr |
Kirche St. Marien in Bebra Lindenallee 5-7