Sonntag, 28. April, 18.00 Uhr, Evangelische Kirche Bebra

Frühlingsabendmusik: Musikalisches Europa – Barock und Romantik

Freuen Sie sich auf ein beeindruckendes Konzert „Musikalisches Europa“ am Sonntag, den 28. April um 18.00 Uhr in der Evangelischen Kirche Bebra. Das Duo Vimaris wird Sie mit einer faszinierenden Kombination aus barocker und romantischer Musik begeistern.

Erleben Sie die talentierten Künstler Mirjam Meinhold, Sopran und Flöte (Deutsches Nationaltheater Weimar), und Wieland Meinhold an der Börger-Orgel und als Moderator (Universitätsorganist Erfurt/Weimar). Gemeinsam werden sie Ihnen eine unvergessliche Darbietung präsentieren.

Der Eintritt zu diesem außergewöhnlichen Konzert ist frei, jedoch würden wir uns am Ausgang über eine freiwillige Spende freuen. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, auch zukünftig hochwertige musikalische Veranstaltungen in unserer Gemeinde anzubieten.

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, sich von den Klängen des „Musikalischen Europas“ verzaubern zu lassen. Seien Sie dabei und genießen Sie einen unvergesslichen Abend voller Emotionen und musikalischer Brillanz.