Am Sonntag, dem 29. September 2024, um 14.00 Uhr, laden wir Sie herzlich zu einem besonderen Gottesdienst ein. An diesem Tag feiern wir die Einführung von Pfarrer Christoph Brunhorn in unserer Gemeinde. Dieser festliche Anlass markiert einen neuen Abschnitt in der Geschichte unserer evangelischen Kirchengemeinde Bebra.

Der Gottesdienst bietet die Möglichkeit, Pfarrer Brunhorn kennenzulernen und gemeinsam mit ihm in einen Dialog über Glauben und Gemeinschaft zu treten. Es erwartet Sie eine bewegende liturgische Feier, in der wir für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen beten und Gott um seinen Segen für die Arbeit unseres neuen Pfarrers bitten.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Anwesenden herzlich zu einem Empfang eingeladen. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit, in einer informellen Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen, neue Bekanntschaften zu schließen und Pfarrer Brunhorn persönlich willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und darauf, diesen wichtigen Tag gemeinsam zu feiern. Lassen Sie uns zusammen einen Neuanfang gestalten und die Verbundenheit in unserer Gemeinde stärken.