Am 22. September 2024 um 18.00 Uhr laden wir herzlich zum Hit-From-Heaven-Gottesdienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Bebra ein. In diesem besonderen Gottesdienst möchten wir den diesjährigen Hit «Waterfall» von Michael Schulte und R3HAB in den Mittelpunkt rücken. Der Song, der nicht nur musikalisch begeistert, sondern auch eine tiefgründige Botschaft vermittelt, bietet eine wertvolle Perspektive für herausfordernde Lebenssituationen.

Michael Schulte und R3HAB ermutigen uns, in schwierigen Momenten loszulassen und unsere Ängste zu überwinden. Inspiriert von der Metapher des Wasserfalls veranschaulichen sie, dass das Leben oft wie ein reißender Strom ist, in dem es manchmal notwendig ist, dem Fluss zu vertrauen und mit ihm zu schwimmen. Diese Botschaft möchte unser Gottesdienst aufgreifen und vertiefen, um die Gemeinde zu inspirieren und Mut zu machen.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und ein gemeinsames Erlebnis, das nicht nur zum Nachdenken anregt, sondern auch spirituelle Stärke gibt. Seien Sie dabei und lassen Sie sich von der Kraft der Musik und der Gemeinschaft tragen. Der Hit-From-Heaven-Gottesdienst bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Verbindung zwischen Glauben und Musik zu feiern. Wir laden Sie ein, mit uns zu beten, zu singen und diese besondere Botschaft zu erleben.