Das Kirchenkreisamt Hersfeld-Rotenburg sucht

ab 16. August 2024

(für die Dauer von 3 Jahren)

einen Auszubildenden zum*zur Verwaltungsfachangestellten (m/ w/ d).

Einstellungsvoraussetzung:

– Abschluss der Realschule mit gutem Ergebnis oder gleichwertiger Abschluss – soziale und kommunikative Kompetenzen, ein freundliches Auftreten

Wenn Sie mit der vorübergehenden Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis zum Abschluss des Auswahlverfahrens einverstanden sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 22.03.2024 per Post oder E-Mail an:

Kirchenkreisamt Hersfeld-Rotenburg, Kirchplatz 2, 36251 Bad Hersfeld, Tel. 06621/9272-0, E-Mail: kirchenkreisamt.hefrof@ekkw.de

Bitte beachten Sie, dass alle für das Bewerbungsverfahren relevanten Unterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens aus datenschutzrechtlichen Gründen vernichtet werden. Reichen Sie daher keine Originale ein.