Freitag, 07. Juni 2924 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Der ökumenische Arbeitskreis Bebra lädt herzlich ein zur Nacht der offenen Gotteshäuser am Freitag, 7. Juni 2024 von 18.00 bis 22.00 Uhr. Kommen Sie vorbei und entdecken Sie die Vielfalt der religiösen Stätten in Bebra. Es erwartet Sie ein besonderes Programm in den verschiedenen Gotteshäusern, darunter die Evangelische Gemeinschaft, die Katholische Kirche St. Marien, die Türkisch-Islamische Gemeinde und viele mehr. Nutzen Sie die Gelegenheit, um neue Eindrücke zu gewinnen und andere Glaubensrichtungen kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jeweils um 18:00 Uhr, 19:00 Uhr, 20:00 Uhr und 21:00 Uhr gibt es ein besonderes Programm in den Gotteshäusern.

Geöffent sind:

Evangelische Gemeinschaft, Gilferhäuser Str. 31,