9. Mai 2024
Mit Gottes Kraft in die Zukunft

Der ökumenische Himmelfahrtsgottesdienst lädt uns ein, gemeinsam mit Gottes Segen in die Zukunft zu blicken. Am 9. Mai 2024 um 11.00 Uhr heißt der ökumenische Arbeitskreis Sie herzlich willkommen im Biergarten von Ellis Saal in Weiterode, Lindenstraße 3.

Tauchen Sie ein in eine Atmosphäre von Gemeinschaft und Glauben, begleitet von inspirierenden Klängen des Posaunenchors und vereinter Chöre. Wir verbinden uns in Liedern und Gebeten und feiern gemeinsam das Wunder von Christi Himmelfahrt.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Genießen Sie köstliche Speisen und erfrischende Getränke in der idyllischen Umgebung des Biergartens. Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der evangelischen Kirche Weiterode, Friedhofstraße 1, statt.

Nehmen Sie teil an diesem besonderen Tag und lassen Sie sich von Gottes Kraft für die Zukunft inspirieren. Seien Sie Teil einer lebendigen Gemeinschaft, die den Glauben teilt und die Liebe Gottes in die Welt trägt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf eine gemeinsame Zeit im Glauben.

– Ihr ökumenischer Arbeitskreis