Herzliche Einladung zu unseren Ostergottesdiensten 2024 in der Evangelischen Kirchengemeinde Bebra. Feiern und besinnen Sie sich gemeinsam mit uns bei diesen vier besonderen Gottesdiensten.

Gründonnerstag, 28. März, 19:00 Uhr:

Nehmen Sie an unserer ökumenischen Tischgemeinschaft im Evangelischen Gemeindehaus, Grüner Weg 2, teil. Bringen Sie bitte Speisen zum Teilen mit.

Karfreitag, 29. März, 11:00 Uhr:

Begleiten Sie uns zu einem feierlichen und ehrfürchtigen Gottesdienst in der Kirche, während wir das Opfer Jesu Christi gedenken.

Ostersonntag, 31. März, 6:00 Uhr:

Erleben Sie die Schönheit des Ostermorgens bei einem besonderen Sonnenaufgangsgottesdienst in der Friedhofshalle Bebra. Anschließend machen wir einen gemütlichen Spaziergang zur „Neumanns Ruh“, wo ein köstlicher Imbiss angeboten wird.

Ostersonntag, 31. März, 11:00 Uhr:

Beenden Sie Ihre Osterfeierlichkeiten mit einem bedeutungsvollen Abendmahlsgottesdienst in der Evangelischen Kirche.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Lieben zu diesen inspirierenden Gottesdiensten willkommen zu heißen. Kommen Sie zusammen, freuen Sie sich über die Auferstehung und finden Sie neue Hoffnung und Glauben. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen.